Am 10. Juli hatten wir die Ehre, einer Einladung folgend die „artfarm“ (Drabenderhöhe, Nähe Köln) zu besuchen.

Tolle Menschen aus den Bereichen Kunst, Kultur, Journalismus und Wirtschaft sind auf unsere Bildungsinitiative „Frieden ist kein Wintergarten“ aufmerksam geworden. Im Laufe eines sehr arbeitsamen und intensiven Nachmittags (bei gefühlten 40°) hat sich gezeigt: Ja, wir möchten langfristig und gemeinsam auf eine nachhaltig verantwortungsvolle Gesellschaft im Sinne von Frieden und Freiheit und Einhaltung der Menschenrechte hinarbeiten!
Wir konnten bereits konkrete Schritte für diese fruchtbare Kooperation festlegen und freuen uns auf eine langfristige, erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit!

DANKE an alle Beteiligten für so viel Einsatz in einer guten Sache! Es ist ein gutes, verbindendes Gefühl, gemeinsam in unsere freie, humanistische Gesellschaft und in unsere Europäischen Werte zu investieren…